Hier hast du die Möglichkeit, unsere Predigten zu hören, Streams zu sehen und Beiträge zu lesen.

Viel Freude!

 

youtube

Auf unserem Youtubekanal kannst Du im Livestream jeden Sonntag, um 11:00 Uhr, unsere Gottesdienste verfolgen. Zusätzlich kannst Du unsere Gottesdienste auch noch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.

Partner BibelTV

Du kannst unsere Gottesdienste, die immer sonntags um 11:00 Uhr stattfinden, im Livestream bei Bibel-TV verfolgen.

 

Zu unserem Youtubekanal

   Zum Livestream

 

Instagram

Facebook

Folge uns auch auf

auf Instagram:  

und auf Facebook:

kopfhoerer dunkelgrau

Die Predigten der letzten Wochen kannst Du Dir noch einmal anhören. Lausche doch mal!

   Instagram Facebook    zu den Predigten

© 2024 EFG Berlin-Neukölln mit freundlicher Unterstützung des Arbeitskreis Internet im BEFG