Mach mit!

Du kannst ein Musikintrument spielen? Du möchtest im Lobpreisteam mitsingen? Du bist künstlerisch oder technisch begabt? Du bist ein guter Handwerker?

Wir freuen uns über jede und jeden, die mitarbeiten wollen und finden eine Möglichkeit, wie Du Dich mit einbringen kannst.

Ich möchte mitmachen!

Alles, was wir in unserer Gemeinde machen, wird durch Spenden finanziert. Als Freikirche ziehen wir nicht automatisch einen Betrag von deinem Gehalt ab, sondern stellen es dir frei, ob und wie viel du für unsere Gemeinde spenden willst. Du hast verschiedene Möglichkeiten das zu tun. Einmalig oder auch dauerhaft. Ganz wie du willst!

Willst Du die Kiezkirche Rixdorf unterstützen, so kannst Du eine Spende überweisen an:

girocode Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Neukölln
BIC: BEVODEBB, Berliner Volksbank
Verwendungszweck: Name + Anschrift (Spendenbescheinigungen werden am Jahresende / -Anfang ausgestellt)

Du kannst Deine Spende auch über Paypal senden:

© 2024 EFG Berlin-Neukölln mit freundlicher Unterstützung des Arbeitskreis Internet im BEFG