Ein Haus für Gott

Wir wünschen uns, dass in unserem Gemeindehaus Menschen in lebendigen Gottesdiensten die Gute Nachricht von der rettenden Liebe Gottes durch Jesus Christus hören, dass sie im Glauben wachsen, indem sie die Bibel besser kennen lernen, und dabei immer besser erfassen, wie sie die Liebe Gottes in Worten und Taten weitergeben können. Als Gemeinde wollen wir dabei eine Gemeinschaft bilden, in der Jesus Christus die Mitte ist.


Ein Haus für Menschen

Wir wünschen uns, dass unser Haus ein Ort der Begegnung für Menschen aller Nationen unserer Stadt wird. Besonders wichtig ist uns dabei, als Gemeinde aktiv das Leben in unserem Kiez mitzugestalten und Hilfsmöglichkeiten für die Nöte und Bedürfnisse der Menschen anzubieten. Wir wollen es lernen, in einer Welt, in der der Einzelne immer mehr an Vereinsamung leidet, als Gemeinschaft unterschiedlichen Alters und Herkunft zu leben.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Büchertisch-Online

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Hertzbergtstr. 4-6 12055 Berlin

Newsletter

Dürfen wir Ihnen Informationen schicken?

Social Media

Spenden

mit Paypal:

 

per Überweisung

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021